Buchempfehlung
MySQL kurz & gut
MySQL kurz & gut
Das preiswerte Taschen- buch stellt MySQL-rele- vante Inhalte systematisch und knapp dar, sodass es sich optimal zum Nach- schlagen beim Pro- grammieren eignet. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

Referenz - IFNDEF (Meta)

Referenz-Navigation

 

Syntax: #IFNDEF Symbol
Typ: Metabefehl
Kategorie: Metabefehle

#IFNDEF Symbol ist die verkürzte Form von

#IF NOT DEFINED(Symbol)

Symbol darf jede Art von Symbol sein, auch eines, das mit BefehlsreferenzeintragCONST erstellt wurde.

Unterschiede zu QB: neu in FreeBASIC

Siehe auch:
Befehlsreferenzeintrag#IFDEF, Befehlsreferenzeintrag#IF, BefehlsreferenzeintragPräprozessoren, BefehlsreferenzeintragPräprozessor-Anweisungen


Zusätzliche Informationen und Funktionen
  • Der Referenzeintrag wurde am 29.07.2007 von AdministratorSebastian angelegt.
  • Die aktuellste Version wurde am 27.12.2012 von Redakteurnemored gespeichert.
  Versionen Versionen