Buchempfehlung
Mikrocomputertechnik mit Controllern der Atmel AVR-RISC-Familie
Mikrocomputertechnik mit Controllern der Atmel AVR-RISC-Familie
Umfassend, aber leicht verständlich führt dieses Buch in die Programmierung von ATMEL AVR Mikrocontrollern ein. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

Erweiterter HTTP_Server

Projektzusammenfassung
Projekt-Maintainer:MitgliedThePuppetMaster Projektseite angelegt:30.01.2009
Lizenzierung:k. A. Letzte Bearbeitung:04.02.2009
Projektkategorie:Netzwerk / Internet / Server / HTTP      [Zurück zur Übersicht]

Hier möchte ich euch das "nachfolgerprojekt" zum "kleinen HTTP-Server" vorstellen.

Da dieser relativ unausgereift war, und ständig zu Problemen neigte habe ich (aus aus gründen der flexibilität und Demonstration) einen neuen HTTP-Server geschrieben.

Dieser unterstützt nun:
* MIME-Interpreter (kein PHP und kein CGI, dafür selbstgeschriebene, oder Interpreter mit Commandozeilenschnittstelle)
* BASIC-Auth (auch bekannt als .htaccess)
* Download wiederaufnahme
* SubDomains mit unterschiedlichen BaseVerzeichnissen
* Interne Fehlerseiten
* robots.txt unterdrückung
* Verzeichniss auflistung
* Tägliche Log-Dateien mit ausführlichem Report
* Prüfung der Config.c4n alle 10sek. für automatischen Update
* ...

Das Projekt benötigt die TSNE_V3 welche hier zu beziehen ist: projekt:11

Lauffehig unter Windows und Linux (Konfigurationsdatei muss entsprechend angepast werden)



UPDATE's
04.02.2009

Quellcode
HTTP_Server.bas: porticula:808

config.c4n: porticula:807


HF
MfG
TPM

Dateimanager
Es wurden bisher keine Sources abgelegt.