Buchempfehlung
Windows-Programmierung. Das Entwicklerhandbuch zur WIN32-API
Windows-Programmierung. Das Entwicklerhandbuch zur WIN32-API
"Der" Petzold, das über 1000 Seiten starke Standardwerk zum Win32-API - besonders nützlich u. a. bei der GUI-Programmierung in FreeBASIC! [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

Tutorial

Bildschirmschoner programmieren

von RedakteurMaoSeite 4 von 4

Schlusswort
Ich hoffe, dass ich mit diesem Tutorial gezeigt habe, wie einfach so ein Bildschirmschoner doch eigentlich aufgebaut ist. Und solltest du dich jetzt an deinem eigenen Bildschirmschoner versuchen - denn daran können trotz dem einfachen Verwaltungsaufwand viele Stunden an der Gestaltung vergehen -, dann stell ihn doch einfach mal im Projektvorstellungsbereich vor oder stell ihn in der Downloadrubrik anderen zur Verfügung! :)

Wer noch mehr über Bildschirmschonerprogrammierung wissen möchte, findet hier ein weiterführendes Tutorial. :)

Viel Spaß beim Basteln,
Mao

 

Gehe zu Seite Gehe zu Seite  1  2  3  4  
Zusätzliche Informationen und Funktionen
  • Das Tutorial wurde am 09.06.2007 von RedakteurMao angelegt.
  • Die aktuellste Version wurde am 10.09.2009 von AdministratorSebastian gespeichert.
  Bearbeiten Bearbeiten  

  Versionen Versionen