Buchempfehlung
Visual Basic 6 Kochbuch
Visual Basic 6 Kochbuch
Viele praktische Tipps zum Programmieren mit Visual Basic 6, die sich oft auch auf FB übertragen lassen. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

Alexander283s Projekte

M***Man CloneSpiele / 2D
M***Man CloneEin möglichst exakter Klon der M***man-Engine auf der NES mit selbst erstellbaren Level und Freatures
Projekt-Maintainer: MitgliedAlexander283  •  Letzte Bearbeitung: 02.05.2014

DiskMgrTools / Nützliches
DiskMgrDies ist ein kleines grafisches Tool zum sortieren von Disketten. Jede Diskette hat einen namen und 255 verfügbare Plätze für Dateien und Programme. Ich habe dies gemacht, weil ich zu faul bin, die Disketten von meinem C64 zu verwalten ^__^
Projekt-Maintainer: MitgliedAlexander283  •  Letzte Bearbeitung: 27.02.2012