Buchempfehlung
MySQL kurz & gut
MySQL kurz & gut
Das preiswerte Taschen- buch stellt MySQL-rele- vante Inhalte systematisch und knapp dar, sodass es sich optimal zum Nach- schlagen beim Pro- grammieren eignet. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

Das FreeBasic-Portal.de geht online

Nach längerer Entwicklungszeit freuen wir uns, heute das FreeBasic-Portal.de der Öffentlichkeit vorstellen zu können. Wir hoffen damit eine zuverlässige und für jedermann zugängliche Plattform zum Austausch von Wissen rund um FreeBasic geschaffen zu haben und würden uns über Lob und Kritik freuen. Der Forenthread steht dazu bereit. Wahrscheinlich gibt es in der Portalsoftware auch noch ein paar Bugs. Sollte sich also noch einer finden, einfach kurz darauf hinweisen, damit wir das Problem schnellstmöglich beheben können.

Unser Redaktionsteam besteht momentan aus Eternal_Pain, Jojo, Mao, Sebastian und ytwinky.

Jeder ist dazu eingeladen, sich kostenlos und unverbindlich zu registrieren und eigene Tutorials, Codes, Downloads oder Projektvorstellungen einzutragen. Über das Webinterface kann jeder, der will, die Seite mitgestalten. :) Bei Fragen zum Portal stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung, auch über unseren IRC-Channel (FreeNode, #fb-portal).

Jede Hilfe ist willkommen, es gibt noch viel zu tun, also packen wir's an! ;-)

In dem Sinne, viel Spaß mit dem FreeBasic-Portal und viele Grüße!
Sebastian



Gepostet von AdministratorSebastian am 10.06.2007 um 15:14:47

[Zurück zur Startseite]