Buchempfehlung
Mikrocomputertechnik mit Controllern der Atmel AVR-RISC-Familie
Mikrocomputertechnik mit Controllern der Atmel AVR-RISC-Familie
Umfassend, aber leicht verständlich führt dieses Buch in die Programmierung von ATMEL AVR Mikrocontrollern ein. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

Benutzerprofil von ytwinky

Öffentliches Profil

Allgemeine Informationen
Nutzergruppe:Redaktion
E-Mail-Adresse:nicht öffentlich

Weitere Informationen sind nur für eingeloggte Benutzer sichtbar.


Statistische Informationen
Registriert seit:09.06.2007
Letzter Besuch:26.07.2013
Uploads:6 [Auflisten]
Projekte:0

Benutzerseite

ytwinky-Avatar
Hi, dies ist die Seite von ytwinky..
..bis mehr Inhalt vorhanden ist, muß dies erstmal ausreichen ;-))
Dieses Farbschema kommt dem von mir benutzten am nächsten:
Operatoren: FF0000
Zahlen: 008800
Strings: 000080
Schlüsselwörter I: 000000
Schlüsselwörter II: 490042
Schlüsselwörter III: 14004D
Meta-Schlüsselwörter: FFAF16
Kommentar-Schlüsselwörter: 999999
MetaBefehle: FFAF16
Kommentare: 999999
(Nein, auf die Frage, in welchem Zahlensystem die Zahlen angegeben sind, antworte ich nicht..^^)
..und ein wenig mehr von mir und über mich ist auf Externer Link!ytwinky's FreeBasic-Sourcecode zu lesen.
31.08.2010 Die Quell-Codes sind jetzt wieder auf aktuellem Stand(hoffentlich fehlerfrei)
Bei den Links bin ich noch am Aktualisieren, da einige nicht mehr funktionieren und ich die neue Adresse oder einen Ersatz finden möchte..


Gruß
ytwinky


Letzte Bearbeitung: 31.08.2010