Buchempfehlung
Visual Basic 6 Kochbuch
Visual Basic 6 Kochbuch
Viele praktische Tipps zum Programmieren mit Visual Basic 6, die sich oft auch auf FB übertragen lassen. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

FreeBASIC als offizielle GTK+ unterstützende Sprache

Wie 'TJF' vor kurzem im englischen Forum Externer Link!bekanntgab, wird FreeBASIC nun von Externer Link!offizieller Seite als Externer Link!GTK+ unterstützende Sprache gelistet. Das könnte auf Dauer viele Leute auf die noch sehr junge Programmiersprache aufmerksam machen.
'TJF' ist unter anderem für seine Uploads bei den 'Ressourcencompilern' und seinem aktuellen Vorzeigeprojekt 'h_2_bi' bekannt, das wohl langfristig SWIG FB ablösen könnte. Mit diesem Tool hat er auch die Header für GTK und andere Bibliotheken nach FreeBASIC portiert.



Gepostet von RedakteurMOD am 28.10.2010 um 16:04:36

[Zurück zur Startseite]