Buchempfehlung
Visual Basic 6 Kochbuch
Visual Basic 6 Kochbuch
Viele praktische Tipps zum Programmieren mit Visual Basic 6, die sich oft auch auf FB übertragen lassen. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

tIRC

Projektzusammenfassung
Projekt-Maintainer:MitgliedPMedia Projektseite angelegt:29.07.2007
Lizenzierung:GPL Letzte Bearbeitung:02.12.2007
Projektkategorie:IRC      [Zurück zur Übersicht]

tIRC steht für Tiny IRC, und ist, wie der Name vielleicht bereits vermuten lässt, ein kleiner IRC-Client. Hierzu wird eine TUI (Text User Interface) verwendet, die dem Norton Commander nachempfunden ist.

Da er noch recht "jung" ist, gibt es noch viel zu verbessern, Freiwillige sind gern gesehen, denn die muss man nicht bestechen, damit sie was tun ;)

Also, wer mitmachen will, ne PN / E-Mail an mich, die Informationen dürften bekannt sein ^^

Verwendet wurde die CVS 0.18 vom 26.07.07

Der Source-Code kann über FB-Porticula bezogen werden.

[29.07.07 - 19:30] Source-Code aus Projektseite ausgekoppelt (Mao)

Dateimanager
Es wurden bisher keine Sources abgelegt.