Buchempfehlung
Windows System Programming
Windows System Programming
Das Kompendium liefert viele interessante Informationen zur Windows-Programmierung auf Englisch. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

Screeny

Projektzusammenfassung
Projekt-Maintainer:Mitgliedmax06 Projektseite angelegt:04.08.2008
Lizenzierung:k. A. Letzte Bearbeitung:04.08.2008
Projektkategorie:Nützliches      [Zurück zur Übersicht]

Nach etwas längerer Entwicklungszeit und einigen Problemen möchte ich endlich Screeny vorstellen.

Wie der Name schon vermuten lässt, hat Screeny etwas mit Screenshots zu tun. Wer kennt das nicht? Man hat ein Problem, ein Phänomen, irgendetwas, das man schnell mal jemandem zeigen möchte. Doch einen Screenshot zu machen, in Paint einzufügen, ihn auch noch zuzuschneiden, abzuspeichern, irgendwo hochladen und URL raussuchen/jemandem geben, das dauert viel zu lang.

Und genau deshalb gibt es Screeny! Einfach öffnen, Bereich auswählen, Link einfügen. Und schon ist man fertig.

Hier gibts Screeny: Externer Link!Klickt mich!

Dateimanager
Es wurden bisher keine Sources abgelegt.