Buchempfehlung
Windows-Programmierung. Das Entwicklerhandbuch zur WIN32-API
Windows-Programmierung. Das Entwicklerhandbuch zur WIN32-API
"Der" Petzold, das über 1000 Seiten starke Standardwerk zum Win32-API - besonders nützlich u. a. bei der GUI-Programmierung in FreeBASIC! [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

Schachturnierorganisationsprogramm

Projektzusammenfassung
Projekt-Maintainer:MitgliedALWIM Projektseite angelegt:31.05.2012
Lizenzierung:WTFPL Letzte Bearbeitung:17.07.2012
Projektkategorie:Anwendungen      [Zurück zur Übersicht]

STOP
Vergrößern
STOP

Bild zum Vergrößern anklicken.

Algorithmus für Rundensystem wurde bereits von einem Mitglied unser Community erstellt bzw. programmiert! Dieser wurde dann von mir nur noch an die Bedürfnisse von STOP angepasst bzw. umprogrammiert. Herzlichen Dank hierfür!

Namenseingabe für 40 Spieler und Auslosung (klick auf Auslosungsbutton) funktioniert bereits.

Secrets sind in dem Programm bereits drin.

Die meisten der ganzen Button funktionieren bereits.
Die einzelnen Runden kann man bis jetzt mit der "+" und der "-" Taste anwählen. Wie bei der alten bzw. früheren Version.

Programm kann man letztendlich nicht nur für Schachturniere sondern für jegliche Art von Turniere verwenden (Mühle, Fussball, Dart, Billard, ...).

Das Programm wird neu programmiert, da die alte Version (1.06) nicht mehr Windows Vista bzw. Windows 7 fähig war und nur in Qbasic 4.5 programmiert wurde. Alte Version konnte aufgrund der Qbasicgrenze nicht mehr oder nur schwer weiterentwickelt werden. Wer sich an dem Projekt beteiligen will, kann ja mal versuchen Schweizer System oder Keizer System zu programmieren (Spielereingabe mehr als 40 währe dann schon sinnvoll. Bis jetzt sind es maximal 40). Jeder Erdling darf sich gerne in irgendeiner Form an dem Projekt beteiligen.

Quellcode ist jetzt verfügbar. Ein Teil vom Programm befindet sich noch in der Testphase!

EXE-Datei: http://www.freebasic-portal.de/dlfiles/364/STOP2.03.zip

Gruß
ALWIM

Dateimanager
Algorithmus Rundensystem06.06.12 22:082 kB
STOP 2.02 Beta (Quellcode) 16.07.12 23:5455 kB
STOP 2.02 Beta (Quellcode)16.07.12 23:5555 kB