Buchempfehlung
Mikrocomputertechnik mit Controllern der Atmel AVR-RISC-Familie
Mikrocomputertechnik mit Controllern der Atmel AVR-RISC-Familie
Umfassend, aber leicht verständlich führt dieses Buch in die Programmierung von ATMEL AVR Mikrocontrollern ein. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

Schach mit Minimax

Projektzusammenfassung
Projekt-Maintainer:Mitgliedstabud Projektseite angelegt:15.03.2014
Lizenzierung:GPL Letzte Bearbeitung:15.03.2014
Projektkategorie:Spiele      [Zurück zur Übersicht]

Schach
Vergrößern
Schach

Schach-Motorgehäuse für Minimax. Entwicklung des Motors Minimax wurde auf der Quickbasic Sprache, Autoren durchgeführt D.Steinwender, Ch.Donninger. Link zum Quellcode: Externer Link!MINIMAX

Motor spielt sehr gut. Ich umgeschrieben den Motor-Code auf Freebasic Sprache, und dann schrieb ihm GUI.

Benutzung der Bibliothek GUI gebaut Externer Link!window9.

Funktioniert nur auf Windows-System (Windows XP, Windows 7)


Was kann Schach-Shell:

Besonderen Dank an:
DR_D für Schachfiguren
>Quiet Snow< für Sounds

Externer Link!GUIchessminimax.zip

Dateimanager
Es wurden bisher keine Sources abgelegt.