Buchempfehlung
Mikrocomputertechnik mit Controllern der Atmel AVR-RISC-Familie
Mikrocomputertechnik mit Controllern der Atmel AVR-RISC-Familie
Umfassend, aber leicht verständlich führt dieses Buch in die Programmierung von ATMEL AVR Mikrocontrollern ein. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

PixelCrash

Projektzusammenfassung
Projekt-Maintainer:MitgliedThePuppetMaster Projektseite angelegt:15.05.2010
Lizenzierung:WTFPL Letzte Bearbeitung:15.05.2010
Projektkategorie:Spiele / Fun      [Zurück zur Übersicht]

Die man schon in der Kurzbeschreibung lesen kann, geht es darum, das man wild umherfliegende Pixel (wohl etwas zu gross geraten :) Kollidieren lassen muss. Und zwar an alle Festen Körper, die nach einer Kollision entstehen. Den Ersten Festen Körper kann man mithilfe der Maus, irgend wo auf dem Spielfeld Platzieren.

Aber vorsicht! Man sollte gut überlegen, wo man diesen Platziert, wenn man das erforderliche Ziel erreichen will! Schaft man dies nicht, gibts massig Punkteabzug!

Seid Ihr jedoch geschickt, und die Pixel kollidieren nahezu endlos, und mehr als es überhaupt nötig ist, gibts einen Bonus! Und das für jedes Pixel, das mehr auf dem Konto landet!

PixelCrash


SourceCode: pixelcrash-bas-1093.html

PS: Über Feedback würde ich mich Freuen :) -> Externer Link!http://forum.qbasic.at/viewtopic.php?p=92813#92813


Wie immer gilt:
MfG + Viel Spass!
TPM

Dateimanager
PixelCrash.bas15.05.10 05:409 kB