Buchempfehlung
Windows System Programming
Windows System Programming
Das Kompendium liefert viele interessante Informationen zur Windows-Programmierung auf Englisch. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

MiLO

Projektzusammenfassung
Projekt-Maintainer:Mitgliedjakidomi Projektseite angelegt:14.12.2008
Lizenzierung:k. A. Letzte Bearbeitung:20.01.2009
Projektkategorie:Chat Programm      [Zurück zur Übersicht]

Milo ist ein Chat Programm das ein mix aus MSN und Knuddes sein soll.
Das ganze läuft über TCP, zu einem Server (der noch nicht vorhanden ist).

Um MiLO nutzen zu können muss man sicher stellen, das Die Ports 1234,1235,1236 freigegeben sind und nicht durch firewalls gespert wurden.

Über Die enstehung von MiLO:


Milo ist mein Projekt das ich seit winter 2006 betreibe.
In diesen zwei jahren habe ich 4 x angefangen es neu zu schreiben, weil ich immer neuere funktionen hatte und die nicht immer mit der alten version zu kompelieren waren. Also habe ich es dan neu geschreiben. An der aktuellsten version (die über TCP läuft) habe ich 3 wochen dran gesessen, da ich erst lernen musste wie man mit TCP Ports und verbindungen umgeht. Davor lief es per ftp was aber sehr langsam wahr und nich für viele users ausgelegt war.

PS: Wen jemand intresse, anmerkungen, kretick, mir mit einem Server aushelfen oder mir mit TCP un server Programmen (weil mein server kackt noch ganz gerne ab) helfen kan , bitte ich Ihn an mich zu wenden.
MiLO Homepages (Nicht jede ist online)
Externer Link!http://jakidomi1991.ja.funpic.de (immer online)
Externer Link!http://milo.team-vortrox.de (immer online)
Externer Link!http://milo-chat.dnsalias.org

Bilder

So sieht die anmelde Seite von MiLO aus
Anmeldung
So sieht MiLO nach der Anmeldung aus.
Nach der anmeldung
Das ist der Server
Server

Dateimanager
Es wurden bisher keine Sources abgelegt.