Buchempfehlung
Mikrocomputertechnik mit Controllern der Atmel AVR-RISC-Familie
Mikrocomputertechnik mit Controllern der Atmel AVR-RISC-Familie
Umfassend, aber leicht verständlich führt dieses Buch in die Programmierung von ATMEL AVR Mikrocontrollern ein. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

Fred-Twins

Projektzusammenfassung
Projekt-Maintainer:Mitgliedstevie1401 Projektseite angelegt:16.03.2008
Lizenzierung:k. A. Letzte Bearbeitung:23.06.2008
Projektkategorie:Freies Programmieren Projekt      [Zurück zur Übersicht]

Die Fred-Twins sind (noch) zwei Freebasic-Editoren.
Einer für Linux und einer für Windows.
Vielleicht kommt noch einer für Dos und einer anderen Plattform hinzu.
Ziel des Fred-Projektes ist es, nur einen einzigen Code zu schreiben, der für alle Plattformen gültig ist.
Ob nun Sinn oder Unsinn. Einfach mal testen was mit Freebasic machbar ist - und vor allen Dingen: was ist machbar mit puren Freebasic-Befehlen? Also ohne API etc.

Das Projekt wurde am 12.05.2008 beendet und steht auf meiner HP nicht mehr zur Verfügung.

Ich habe es hier irgendwo hochgeladen, keine Ahnung, wo das jetzt ist.
[Anmerkung der Redaktion]
Download: Das Fred Projekt
Hier hat stevie1401 am 15.06.2008 eine Update veröffentlicht: Externer Link!Here again a update for Fred

Dateimanager
Es wurden bisher keine Sources abgelegt.