Buchempfehlung
Windows System Programming
Windows System Programming
Das Kompendium liefert viele interessante Informationen zur Windows-Programmierung auf Englisch. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

Breakout Clone

Projektzusammenfassung
Projekt-Maintainer:RedakteurVolta Projektseite angelegt:20.06.2007
Lizenzierung:k. A. Letzte Bearbeitung:25.11.2011
Projektkategorie:Spielentwicklung      [Zurück zur Übersicht]

Ein sehr schön gemachtes Spiel 'Breakout-clone' von Deleter aus dem englischen Forum.
Die Grafik der einzelnen Level sieht fantastisch aus.
Die Spielstärke kann zwischen 1-7 gewählt werden, wobei ab Spielstärke 5 der Ball bei mir kaum mehr sichtbar ist.

Dazu konnte ich es mir einfach nicht verkneifen erste Experimente mit Directsound einzufügen.
Gerade an dem schnellen Breakout-clone kann man testen ob Directsound die versprochene geringe Verzögerung (Latenc) beim Abspielen eines WAV-Sounds hat.
Mit dem Sound macht es doppelten Spass Breakout-clone zu spielen.

Externer Link!Forumsbeitrag von Deleter
Externer Link!Homepage von Deleter
Externer Link!Download bei Deleter


Dateimanager
Es wurden bisher keine Sources abgelegt.