Buchempfehlung
Visual Basic 6 Kochbuch
Visual Basic 6 Kochbuch
Viele praktische Tipps zum Programmieren mit Visual Basic 6, die sich oft auch auf FB übertragen lassen. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

BMP to Data

Projektzusammenfassung
Projekt-Maintainer:MitgliedDonStevone Projektseite angelegt:08.08.2012
Lizenzierung:k. A. Letzte Bearbeitung:08.08.2012
Projektkategorie:Tool      [Zurück zur Übersicht]

Ich bin wieder da Leute! Java hat mir nicht gefallen drum komm ich zu FB zurück und habe gleich mal wieder mit etwas einfachen, aber wie ich finde etwas praktischen angefangen.
Mich hat es immer gestört, dass dauernd so viele Bilder in den Projektordnern rumliegen. Darum hab ich ein kleines Tool geschrieben mit dem man Bitmap Dateien einfach in Data Anweisungen konvertiert. Die neue Datei kann dann mitcompiliert werden.

Eine schwäche hat das Tool noch die Dateien werden recht groß. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen :)


Externer Link!http://psychedelicmadness.de/fb/BMPToData/

Dateimanager
Es wurden bisher keine Sources abgelegt.