Buchempfehlung
Windows-Programmierung. Das Entwicklerhandbuch zur WIN32-API
Windows-Programmierung. Das Entwicklerhandbuch zur WIN32-API
"Der" Petzold, das über 1000 Seiten starke Standardwerk zum Win32-API - besonders nützlich u. a. bei der GUI-Programmierung in FreeBASIC! [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

Offline-Ausgabe der Referenz im CHM-Format

Befehlsreferenz im CHM-Format
Vergrößern
Befehlsreferenz im CHM-Format

Die deutschsprachige Ausgabe der FreeBASIC-Befehlsreferenz steht seit heute wieder als Offline-Version zum Herunterladen im CHM-Format zur Verfügung. Die Offline-Ausgabe wird täglich automatisch aus dem aktuellen Datenbestand generiert und eignet sich zum Beispiel zur Einbindung in die FBIDE als Hilfedatei.

Screenshot
Vergrößern
Screenshot

Nach dem Wechsel auf das neue Portalsystem und den neuen Server stand die tägliche, automatisierte Generierung der Referenz für einige Zeit nicht zur Verfügung, da es Kompatibilitätsprobleme gab, die nun aber ausgeräumt sind. Die Offline-Referenz ist jetzt wieder regulär verfügbar und glänzt zudem mit einem neuen verbesserten Design der Artikel. ;-)

Die Offline-Version der Referenz kann auf der normalen Referenzseite ZIP-komprimiert heruntergeladen werden.



Gepostet von AdministratorSebastian am 28.02.2010 um 15:17:58

[Zurück zur Startseite]