Buchempfehlung
Windows System Programming
Windows System Programming
Das Kompendium liefert viele interessante Informationen zur Windows-Programmierung auf Englisch. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

FreeBASIC.net momentan außer Betrieb

Momentan ist die offizielle englischsprachige Website der FreeBASIC-Entwickler (freebasic.net) samt Forum außer Betrieb. Nähere Details sind zur Zeit noch nicht bekannt. Die Compiler usw. können aber über das FreeBASIC-Portal bezogen werden. Update: Inzwischen ist die Seite wieder online! Ursächlich für den Ausfall waren anscheinend Schwierigkeiten mit der Webserversoftware.



Gepostet von AdministratorSebastian am 01.07.2008 um 22:01:06

[Zurück zur Startseite]