Buchempfehlung
MySQL kurz & gut
MySQL kurz & gut
Das preiswerte Taschen- buch stellt MySQL-rele- vante Inhalte systematisch und knapp dar, sodass es sich optimal zum Nach- schlagen beim Pro- grammieren eignet. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

FreeBASIC 0.23 veröffentlicht

dkl, der zur Zeit aktivste Entwickler des Externer Link!FreeBASIC-Projekts, veröffentlichte heute Morgen die Version 0.23.

Da er bei der neuen Version auf Stabilität gesetzt hat, ist die lange erwartete Vererbung noch nicht enthalten. Dafür wurden einige Fehler der letzten Versionen behoben. Eine genaue Liste lässt sich dem aktuellen Changelog (siehe auch Externer Link!git-Repository) entnehmen.

Downloadpakete für Windows, Linux und DOS stehen ab sofort im Downloadbereich des FreeBASIC-Portals zur Verfügung. Für Windows werden wie gewohnt zwei Pakete angeboten, ein leicht zu bedienender Installationsassistent und ein ZIP-Archiv zum direkten Entpacken.
Erstmalig mit diesem Release wird auch für Linux ein selbstextrahierendes Archiv (.run-Datei) angeboten.

Alle Dateien können auch von der englischsprachigen Website Externer Link!FreeBASIC.net heruntergeladen werden. Die Komplettpakete, die den Compiler zusammen mit einer IDE (FBEdit, FBIDE) ausliefern, wurden mittlerweile schon vollständig aktualisiert.



Gepostet von RedakteurMOD am 07.08.2011 um 13:05:14

[Zurück zur Startseite]