Buchempfehlung
Windows-Programmierung. Das Entwicklerhandbuch zur WIN32-API
Windows-Programmierung. Das Entwicklerhandbuch zur WIN32-API
"Der" Petzold, das über 1000 Seiten starke Standardwerk zum Win32-API - besonders nützlich u. a. bei der GUI-Programmierung in FreeBASIC! [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

Deutsche FreeBASIC-Befehlsreferenz online

Seit heute steht auf freebasic-portal.de die deutsche Fassung der FreeBASIC-Befehlsreferenz zur Verfügung. Neben der Onlineversion der Referenz gibt es auch eine Offlinefassung im CHM-Format. Die CHM-Datei wird täglich automatisch generiert und kann somit immer in einer aktuellen Version heruntergeladen werden. Sie eignet sich außerdem zur Einbindung in die FBIDE.

In Zusammenarbeit mit Stefan "Dusky_Joe" Hartinger haben wir in den vergangenen Wochen den Datenbestand der deutschsprachigen Referenz in unsere Datenbank übertragen und ein neues Referenzsystem entwickelt. Die Betreuung der Referenz erfolgt nun durch eine Redaktion. Wer Interesse hat, zum Team dazuzustoßen, ist jederzeit eingeladen, sich bei uns zu melden. ;-)



Gepostet von AdministratorSebastian am 13.08.2007 um 19:10:48

[Zurück zur Startseite]