Buchempfehlung
MySQL kurz & gut
MySQL kurz & gut
Das preiswerte Taschen- buch stellt MySQL-rele- vante Inhalte systematisch und knapp dar, sodass es sich optimal zum Nach- schlagen beim Pro- grammieren eignet. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

YAKK -Würfelspiel

Downloads » Spiele

Download

Screenshot

Screenshot
Vergrößern
Bild vergrößern

Bewertung

Punkte: 5,0 bei 1 Stimmen
(Zum Abstimmen auf die Sterne klicken.)

YAKK... naja um welche Art von Würfelspiel es sich
handelt - siehe Screenshot... Über die rechtliche Lage
bin ich mir nicht so im Klaren, desswegen enthält das Archiv nur die .bas und die benötigten Grafiken. Compiliert es es halt selbst :)

getestet auf Vista, andere Wins und Tux dürften auch mitspielen können ;)


mit Dank nochmal für Rat, Tutorial und "Betatesten" an nemored und Volta

Mutton

update: Der Code ist ja nun schon etwas älter... recompiliert mit einer aktuelleren Compilerversion traten Grafik- und Bedienprobleme auf, die ich noch nicht nachvollziehen kann. Dies betrifft nicht die im Archiv befindliche Execute. Ich werde versuchen den Fehler zu finden....

Pfffeew... die aktuellste Compilerversion 0.23 (ich hatte sie wohl noch nicht installiert) erstellt wieder eine funktionierende EXE.... :)

Allet wieda schicki !!! XD