Buchempfehlung
Visual Basic 6 Kochbuch
Visual Basic 6 Kochbuch
Viele praktische Tipps zum Programmieren mit Visual Basic 6, die sich oft auch auf FB übertragen lassen. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

[FBCC#1] SpaceAttack

Downloads » Beiträge zu Programmierwettbewerben

Download

Screenshot

Screenshot
Vergrößern
Bild vergrößern

Bewertung

Punkte: 3,7 bei 3 Stimmen
(Zum Abstimmen auf die Sterne klicken.)

SpaceAttack

lange hab ich an den Grafiken einer Idee gearbeitet, doch als es dann ans Code schreiben ging stand ich vollkommen auf dem Schlauch :D

So hab ich die letzten Paar Stunden damit verbracht noch schnell 'ETWAS' (was in etwa auch die beste beschreibung für das Spiel ist) für den Wettbewerb zu 'basteln'

Leider ist es nicht das was ich eigentlich Präsentieren wollte, und aufgrund der 'eile' ist das hier auch nicht allzugut geworden, aber immerhin Spielbar :)

Gespielt wird mit den Pfeiltasten und 'Space'