Buchempfehlung
Windows System Programming
Windows System Programming
Das Kompendium liefert viele interessante Informationen zur Windows-Programmierung auf Englisch. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

[FBCC#5] Codeknacker

Download

Screenshot

Screenshot
Vergrößern
Bild vergrößern

Bewertung

Punkte: 2,3 bei 3 Stimmen
(Zum Abstimmen auf die Sterne klicken.)

Bei Codeknacker handelt es sich um ein Programm, wo man seinen IQ verbessern muss, kann, darf, sollte.
Damit der IQ steigt, muss man sogenannte Codes (Rechenaufgaben) lösen bzw knacken.
Ein Ziel bei diesem Programm gibt es eigentlich nicht. Man löst je nach Lust und Laune unendlich viele Rechenaufgaben.

Ein Taschenrechner ist bei diesem Programm überflüssig!!! Wer ihn trotzdem benutzt, sollte sich schämen!!!

Tipps:
Das Programm wird mit der Tastatur gespielt!
Man gibt über die Tastatur seine Antwort ein und drückt die <ENTER>-Taste. Ist die Antwort richtig, wird der IQ um 1
erhöht. Bei einer falschen Antwort schrumpft natürlich der IQ. Anschließend wird auf dem Bildschirm
die nächste Aufgabe angezeigt.
Um das Programm zu beenden, muss man als Antwort die Zahl 9999 eingeben!!!
Nur auf diese Art und Weise, kann das Programm beendet werden. Das Herz mit dem Wort Ende ist funktionslos!


Programmiert wurde das ganze auf Grund des Programmierwettbewerbes 5 in Freebasic mit der FbEdit.exe von ALWIM im Mai 2013!!!
Nur 200 Zeilen wurden für das Programm nur benötigt!!!


Die neue verfügbare .bas Datei kann man jetzt auch auf Linuxrechner kompilieren!!! Dies ist der einzige Fehler der behoben wurde.


Lizenz: WTFPL
Man kann mit dem Programm machen was man will. Verkaufen, verändern, zum Download anbieten, ... alles erlaubt!!!

Mit freundlichen Grüßen
ALWIM

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 25.5.2013 wurde das Programm bis um 12.49 Uhr 49x runtergeladen!!!
Entweder es hat einer das Programm 49x runtergeladen oder es waren tatsächlich 49 Personen?
Irgendwie merkwürdig? Ich selber war es nicht!!!

Bis um 16.12 Uhr wurde das Programm 59x runtergeladen!!!

Bis um 20.00 Uhr wurde das Programm 65x runtergeladen!!!

Um 23.59 wurde das Programm 77x heruntergeladen!!!
Und das an einem Tag!!!

Irgendwas stimmt da nicht. Da lädt bestimmt eine einzelne Person das Programm mehrmals herunter! Ich bin es nicht und habe damit auch nichts zu tun. Es kann doch nicht sein, dass das Programm tatsächlich so oft heruntergeladen wurde? Das wären dann 77 Personen an einem Tag!

Kann kein schlechtes Programm sein. 190 Kopfrechner haben das Programm innerhalb von 9 Tagen schon runtergeladen!!!
Ich sage danke, für jeden einzelnen Download!!!

Weitere Screenshots:
Screenshot