Buchempfehlung
MySQL kurz & gut
MySQL kurz & gut
Das preiswerte Taschen- buch stellt MySQL-rele- vante Inhalte systematisch und knapp dar, sodass es sich optimal zum Nach- schlagen beim Pro- grammieren eignet. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

stevie1401 Uploads

Downloads » stevie1401s Beiträge

Das Fred ProjektWindows 9xWindows NT/2000/XPWindows VistaWindows 7LinuxDOS
Kein Screenshot verfügbarFred ist ein Editor für Linux, Windows und Dos. Das Projekt wurde am 12.05.2008 eingestellt und steht auf meiner HP nicht mehr zur Verfügung. Deshalb lade ich es noch einmal hier hoch, falls jemand am [...] [Zum Download]
Hochgeladen von Mitgliedstevie1401 • 12.05.2008 •