Buchempfehlung
Mikrocomputertechnik mit Controllern der Atmel AVR-RISC-Familie
Mikrocomputertechnik mit Controllern der Atmel AVR-RISC-Familie
Umfassend, aber leicht verständlich führt dieses Buch in die Programmierung von ATMEL AVR Mikrocontrollern ein. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

IDC - Incremental Directory Copier

Downloads » Anwendungssoftware

Download

Screenshot

Screenshot
Vergrößern
Bild vergrößern

Bewertung

Punkte: 3,5 bei 2 Stimmen
(Zum Abstimmen auf die Sterne klicken.)

Erstellt Inkrementelle Kopien von Verzeichnissen.

Wenn ein Verzeichnis zum ersten mal kopiert wird, wird der komplette Inhalt des Verzeichnisses kopiert.
Beim nächsten mal werden nur neue/re Dateien kopiert und dabei die älteren überschrieben.

In diesem Paket befinden sich Binaries für Windows und Linux zusammen mit dem Quelltext.

Programmsprache: Englisch

Syntax:

idc <QuellPfad> <ZielPfad>

P.S.: IDC müsste auch mit DOS kompatibel sein, wenn der entsprechende Compiler verwendet wird. Hab bisher noch nicht die Zeit dazu gefunden...

P.P.S.: Um zu funktionieren benötigt IDC unter Windows und DOS "xcopy". Sollte unter Windows grundsätzlich vorhanden sein, muss bei DOS evtl. nachträglich "installiert" werden...