Buchempfehlung
Mikrocomputertechnik mit Controllern der Atmel AVR-RISC-Familie
Mikrocomputertechnik mit Controllern der Atmel AVR-RISC-Familie
Umfassend, aber leicht verständlich führt dieses Buch in die Programmierung von ATMEL AVR Mikrocontrollern ein. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

Benutzerprofil von Ron Granger

Öffentliches Profil

Allgemeine Informationen
Nutzergruppe:Mitglieder
E-Mail-Adresse:nicht öffentlich

Weitere Informationen sind nur für eingeloggte Benutzer sichtbar.


Statistische Informationen
Registriert seit:14.11.2014
Letzter Besuch:08.01.2018
Uploads:2 [Auflisten]
Projekte:0

Benutzerseite

Herzlich Willkommen

Ich bin 14 Jahre alt und beschäftige mich mit dem Thema Computer insb. Programmieren.

Außer FreeBasic programmiere ich noch oft mit:
HTML, PHP, JavaScript, CSS

In FreeBasic habe ich für Freunde mehrere Spiele geschrieben, die meisten mit Buchstaben als Spieler die man bewegen muss um irgendetwas zu bekommen, ich arbeite derzeit aber auch an einem Spiel, wo Steine verschiedener Sorten herunterfallen und man sie Fangen muss. Das ist mir gut gelungen, ich arbeite aber noch weiter daran.
Selber spiele ich eher wenig, da ich wichtigeres zu tun habe. Programmieren tu ich auch nur ab und zu.

Meine aktuellen Projekte:
-Falling-Stones:
Ein Spiel, wobei es darum geht Steine einzusammeln. (steht als Download zur Verfügung)
-myFarm:
Ein Farmspiel, in Arbeit.
-ein Bildschirmschoner:
Ein Bildschirmschoner mit einstellbarem Inhalt und zufälliger Bewegung. (in Arbeit)
-X-run oder Dead-p:
Man bewegt sich über den Bildschirm und muss Objekte einsammeln. Bin mir beim Namen noch nicht einig (in Arbeit)
-Labyrinth-Master:
erstellt zufällig Labyrinthe durch die man sich mit Pfeiltasten oder Maus bewegen muss
(steht als Download zur Verfügung, wird weiterentwickelt)
- NumberTiles:
Nummerierte Kacheln, man muss die Kacheln der reihe nach antippen. (in Arbeit)
Ron Granger


Letzte Bearbeitung: 13.12.2015