Buchempfehlung
MySQL kurz & gut
MySQL kurz & gut
Das preiswerte Taschen- buch stellt MySQL-rele- vante Inhalte systematisch und knapp dar, sodass es sich optimal zum Nach- schlagen beim Pro- grammieren eignet. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

Benutzerprofil von Lothar Schirm

Öffentliches Profil

Allgemeine Informationen
Nutzergruppe:Mitglieder
E-Mail-Adresse:nicht öffentlich

Weitere Informationen sind nur für eingeloggte Benutzer sichtbar.


Statistische Informationen
Registriert seit:03.07.2007
Letzter Besuch:25.03.2024
Uploads:16 [Auflisten]
Projekte:1 [Auflisten]

Benutzerseite

Ich habe ungefähr 1990 angefangen, in QuickBASIC zu programmieren und später in Turbo Pascal, welches ich auch beruflich nutzen konnte. Im Ruhestand bin ich zunächst wieder als Hobby-Programmierer "back to the roots", d.h. zu QuickBASIC zurück gekehrt, war dann aber doch auf der Suche nach einem zwar kompatiblen, aber besser in die Windows-Welt passenden Ersatz und bin seit 2006 bei FreeBASIC gelandet. Habe auch mal über den Tellerrand zu PureBasic geschaut. Entsprechend meiner beruflichen Ausbildung und Neigung schreibe ich hauptsächlich kleinere Programme im Bereich Mathematik / Physik.


Letzte Bearbeitung: 07.11.2015