Buchempfehlung
Mikrocomputertechnik mit Controllern der Atmel AVR-RISC-Familie
Mikrocomputertechnik mit Controllern der Atmel AVR-RISC-Familie
Umfassend, aber leicht verständlich führt dieses Buch in die Programmierung von ATMEL AVR Mikrocontrollern ein. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

Benutzerprofil von darkinsanity

Öffentliches Profil

Allgemeine Informationen
Nutzergruppe:Mitglieder
E-Mail-Adresse:nicht öffentlich

Weitere Informationen sind nur für eingeloggte Benutzer sichtbar.


Statistische Informationen
Registriert seit:26.01.2008
Letzter Besuch:12.01.2013
Uploads:0
Projekte:1 [Auflisten]

Benutzerseite

Hi, ich bin darkinsanity.

Mal etwas über mich: bereits mit 4 Jahren wusste ich, wie man einen 20Mhz PC unter DOS quält (das heißt ich hab die Befehle gelernt, obwohl ich noch nicht wirklich lesen konnte. über meine trial&error-Methode haben sich die Daten meines Vaters auf dem PC sehr gefreut ^^). In der 3. Klasse hab ich QB gelernt, in der 4. C, in der 7. Delphi, in der 8. Assembler und in der 9. bin ich auf FreeBasic umgestiegen. In der 9. hab ich ebenfalls meine HTML-Kentnisse etwas aufgefrischt und PHP gelernt. Etwas LUA hab ich auch ausprobiert, und mich mit OpenGL beschäftigt. Und FreeBASIC ist einfach die beste Programmiersprache der Welt. Einfach, schnell und leistungsfähig.

bye, darkinsanity


Letzte Bearbeitung: 16.07.2010