Buchempfehlung
Visual Basic 6 Kochbuch
Visual Basic 6 Kochbuch
Viele praktische Tipps zum Programmieren mit Visual Basic 6, die sich oft auch auf FB übertragen lassen. [Mehr Infos...]
FreeBASIC-Chat
Es sind Benutzer im FreeBASIC-Chat online.
(Stand:  )
FreeBASIC bei Twitter
Twitter FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!

Frohes neues Jahr 2011

Happy New Year!
Vergrößern
Happy New Year!

Die Redaktion des FreeBASIC-Portals wünscht allen Besuchern, Community-Mitgliedern und Autoren ein frohes, erfolgreiches und interessantes neues Jahr! :-) Wir bedanken uns bei allen, die uns 2010 als Besucher treu waren oder sogar selbst Inhalte für die Community verfügbar gemacht haben. Auch 2011 werden wir wieder in bewährter Weise die Entwicklung des Compilers beobachten, neue Tutorials und Beispielcodes veröffentlichen und unsere Website weiter ausbauen. Man darf gespannt sein; wir haben einiges vor. ;-)

An dieser Stelle möchten wir dem Gerücht, alle FBP-Autoren träfen sich traditionell an Silvester zu einem Dinner mit Externer Link!Mulligatawny soup, North Sea haddock, Chicken und Fruit, widersprechen. Auch ist MODs Klarname nicht "Mr. Pommeroy".

Sebastian im Namen aller Redaktionsmitglieder


















Gepostet von AdministratorSebastian am 31.12.2010 um 19:49:42

[Zurück zur Startseite]